Samstag, 18. März 2017

Entwicklung CTC und GENIAL2015

Cryp Trade Capital 

NEUE BESEN KEHREN GUT!
So ist es auch im Internetgeschäft, wenn man am Anfang dabei ist, ist man meistens auf der Gewinnerseite! In der Regel halten sie sich 2-3 Jahre.
CrypTradeCapital ist im Januar gestartet und tradet mit Kryptowährungen´, das sind die Währungen der Zukunft!
Bitcoin ist die bekannteste Kryptowährung am Markt und hat einen Wert von +/- USD 1000 (1 Bitcoin = 1000 USD), es gibt aber auch noch andere.
Firma ist in Spanien (Alicante), welche von unserer Upline bereits im Dezember unter die Lupe genommen wurde, bevor das ganze gestartet ist. Im Februar fand bereits das erste Event in Spanien statt und die Firma hat noch viel tolles vor!!!
Ich vertraue unserer Upline, denn sie sind absolute Profis bei Internetgeschäften!
Geschäftspräsentation:  https://cryp.trade/docs/CRYP-TRADE-de.pdf
Hier geht es zur Anmeldung:  https://cryp.trade/agent/landing/d5yrog6lt7jp 
Wenn Du nicht sponsern willst, sondern nur Geld vermehren, dann wende diese Strategie an:


Ab 620 Dollar kannst du 14-tägig reinvestieren und hast mit dieser Strategie in
4.5 Monaten dein Kapital verdoppelt!!!
und in 7 Monaten verdreifacht!!!

Abhebungen werden IMMER MONTAGS durchgeführt! Innerhalb der nächsten 72 Stunden ist das Geld dann auf eurem Konto.

Dann holst Du DIr Dein Invest wieder raus und lässt den Gewinn für Dich arbeiten!!!
Willst Du schneller durch sponsern zu Geld kommen, sag mir Bescheid, dann schicke ich Dir unseren speziellen Strategieplan zu.
Ich habe mit meinem kleinen Invest in 2 Monaten bereits 32% dazu verdient und das ist TOP!
Auszahlungen funktionieren zu 100% - du kannst Dir die Gewinne jederzeit auszahlen lassen (immer Montags)!
Hier geht es zur Anmeldung >>> KLICK
Würde mich freuen, wenn ich Dich in unserem Team begrüßen darf.
Einzahlung sind über Bitcoin, AdvCash und Perfect Money möglich.
Mein Favorit AdvCash, funktioniert wie Papaypal.
Anmeldung bei AdvCash HIER
Für Fragen bin ich natürlich jederzeit da!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GENIAL2015

ist ein eingetragener Sozialverein mit dem Ziel die Kaufkraft zu fördern und der Armut entgegen zu wirken, bzw. Bedürftigen zu helfen!

Wir konnten im letzten Jahr vielen Mitmenschen aus der Not helfen.

Durch die GENIALE Kaufkrafttreppe© konnten schon viele Vereinsmitglieder ihr Einkommen aufbessern!

Dieses und mehr kannst Du im Gästebuch nachlesen.

Um noch mehr Gutes tun zu können, für Mensch und Tier und vieles andere, freuen wir uns über Jeden, der sich dieser Mission anschließt und in unserem Elite-Team mitwirkt.

Für alle Interessierten gibt es im Monat März jeden Abend ab 20 Uhr ein Webinar in dem Euch der Gründer und Initiator dieses Vereins genau erklärt wie das funktioniert!

(Bitte auf das Bild klicken)


Schau mal auf unserer Seite vorbei GENIAL2015 oder lese die Vereinsstatuten und/oder besuche die Fragen und Antworten Seite!
Hole Dir alle Informationen über dieses Projekt!!!

Wenn Du in unser Team kommen willst, sende mir eine MAIL damit ich Dir den Einladungslink senden kann!

Ich stehe Dir gerne für Fragen zur Verfügung :)

Liebe Grüße
Letizia Sattler

PS: Hol Dir noch heute dieses Gratis E-Book und es wird Dein Leben verändern!

Die Wissenschaft des Reichwerdens

mit einem Klick auf das Bild!

Die Wissenschaft des Reichwerdens




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen